Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenmanagement und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!
Wo du anpacken wirst
- Bearbeiten von komplexen Kundenanliegen per Mail, am Telefon und im persönlichen Gespräch
- Bearbeiten von Beschwerden vom Eingang bis zur Lösung
- Entwickeln und Erstellen eines regelmäßigen Reports zu Beschwerdegründen wie Mitwirkung beim Erarbeiten von möglichen Abstellmaßnahmen
Was wir uns von dir wünschen
- Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Verwaltung/Kundenmanagement
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden
- Sehr zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- belastbar und stressresistent
- technisches Verständnis
Was wir dir bieten
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
- Einarbeitung in das Aufgabengebiet
- Moderner Arbeitsplatz vor Ort (kein Homeoffice)
- Notebook und Mobiltelefon
- Flexible Arbeitszeiten
- Exklusive Firmenevents
- Fahrradleasing
- Kitazuschuss
- Kostenfreie Getränke
- Kostenfreier Parkplatz
- Attraktives Gehalt: nach Vereinbarung
- Beschäftigungsbeginn: ab sofort
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits (wie Lohnzuschüsse)
Kontakt
HR-Team |
Personalabteilung
E-Mail: jobs@ekd-solar.de
Home: ekd-solar.de